22.04.2024

Meine KZVK: Adresse und Kontaktdaten ändern

Im Kundenportal „Meine KZVK“ steht ab sofort eine neue Funktion zur Verfügung: Nutzerinnen und Nutzer mit einem digitalen Kundenkonto können ihre bei der KZVK gespeicherte Anschrift und Telefonnummer in ihrem persönlichen Kundenbereich einsehen und ändern – zum Beispiel nach einem Umzug.

Mit einem digitalen Kundenkonto profitieren registrierte Versicherte von weiteren Services. So erhalten sie die jährliche Mitteilung über den Stand ihrer Rentenanwartschaft papierlos im Postfach des persönlichen Kundenbereichs oder stellen, wenn es soweit ist, ihren Rentenantrag einfach online. Alle Informationen zum Portal und zur Registrierung für Versicherte finden Sie auf der Seite Kundenportal Meine KZVK für Versicherte.

Jetzt registrieren und von Online-Services profitieren

So einfach funktioniert die Registrierung:

  1. Rufen Sie die Seite https://meine.kzvk.de auf oder klicken Sie auf diesen Link.
  2. Klicken Sie auf „Benutzer registrieren“.
  3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten, die KZVK-Versicherungsnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein.
  4. Erhalten Sie Ihren persönlichen Registrierungscode per Post.


Zuletzt aktualisiert am 22.04.2024

Zurück