06.03.2025

KZVK-Portale stehen nicht zur Verfügung

Update 13.03.2025: Auch das Kundenportal Meine KZVK steht nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Unser Anspruch, die Effizienz und Sicherheit unserer IT-Infrastruktur stetig zu optimieren, erfordert eine Verlagerung unseres Rechenzentrums an einen neuen Standort. Der Umzug erfolgt aktuell in mehreren Teilabschnitten.

Ab Freitag, 07.03.2025, findet der letzte Abschnitt dieses Umzugs statt. Bis voraussichtlich zum 10.03.2025 steht daher das Webportal für beteiligte Arbeitgeber mit den Anwendungen zum Beispiel zur Jahresabrechnung, zum Meldeverkehr und für den Datentransfer nicht zur Verfügung.

Ebenfalls betroffen sind das Kundenportal Meine KZVK und unsere Rechner zur GrundWert-Betriebsrente, zur MehrWert-Zusatzrente und der Arbeitgeberzuschuss-Rechner.


Zuletzt aktualisiert am 13.03.2025

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