27.02.2023

KZVK erhält Auszeichnung als Top Company 2023

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu hat die KZVK als Top Company 2023 ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten Unternehmen, die auf kununu besonders gut bewertet wurden. 

Mit einem kununu-Score von 4,3 von 5 möglichen Sternen liegt die KZVK als attraktive Arbeitgeberin über dem Durchschnitt.

„Wir freuen uns riesig, dass sowohl Menschen, die sich bei uns bewerben, als auch unsere Beschäftigten die KZVK so gut bewerten. Die Auszeichnung ist ja keine Momentaufnahme, die gute durchschnittliche Punktzahl muss mindestens ein Jahr gehalten werden, ehe die Auszeichnung vergeben wird. Das zeigt: Unser Engagement für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die, die es werden wollen, zahlt sich aus und ist für uns Motivation, noch besser zu werden“, so Gesine Libor, Leiterin Personal.



Zuletzt aktualisiert am 27.02.2023

Zurück