27.06.2019

Geschäftsbericht 2018

Unser Geschäftsbericht 2018 ist da. Gemeinsamkeit, Einheit, Zusammenhalt und Nachhaltigkeit sind die Leitmotive unseres diesjährigen Geschäftsberichts. Sie waren die prägenden Themen der vergangenen Monate und sind gleichzeitig Rahmen und Anspruch für die Zukunft. Im Geschäftsbericht 2018 informieren wir Sie daher nicht nur zu Geschäftsverlauf und Finanzlage der KZVK, sondern insbesondere auch zu diesen Aspekten.

Gewinnen Sie einen ersten Einblick in die Strategie- und Kulturentwicklung der KZVK, die unserer gemeinsamen Kasse in der Zukunft ein geschärftes Profil geben wird. Auch den Weg zum neuen Finanzierungssystem möchten wir noch einmal Revue passieren lassen und beleuchten, wohin es nun gehen wird. Wir zeigen Ihnen unser Beratungs- und Informationsangebot in Zahlen und natürlich gibt es auch wieder viel Interessantes und Wissenswertes zu unseren Versicherten und Beteiligten.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre! Teilen Sie uns gern mit, wie Ihnen unser neuer Geschäftsbericht gefällt: Wir freuen uns über Ihr Feedback an unternehmenskommunikation@kzvk.de.

Zum Geschäftsbericht 2018

Zuletzt aktualisiert am 27.06.2019