26.01.2023

Pressemitteilung: Christian Loh wird Vorstandsvorsitzender der KZVK

Der Aufsichtsrat der KZVK hat Christian Loh mit Wirkung zum 01. Februar 2023 zum Vorsitzenden des Vorstands bestellt.

Christian Loh verantwortet als Mitglied des Vorstands der KZVK seit 2017 das Ressort Operations. Der Wirtschaftswissenschaftler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Altersversorgung. Er war viele Jahre für die Bayerische Versorgungskammer, die größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe in Deutschland, in unterschiedlichen Funktionen tätig, zuletzt als Leiter des zentralen Controllings und Rechnungswesens. Christian Loh schloss sein Studium an der Universität Augsburg als Diplom-Ökonom ab. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Christian Loh folgt auf Dr. Ulrich Mitzlaff, der seine mehr als fünf Jahre währende, erfolgreiche Tätigkeit vorzeitig zum 31. Dezember 2022 beendete.

Zur vollständigen Pressemitteilung


Zuletzt aktualisiert am 26.01.2022

Zurück

Portrait Christian Loh, Vorstandsvorsitzender der KZVK