1414 Der Verwaltungsrat Vorsitz Generalvikar Prälat Norbert Kleyboldt, Vorsitzender, Münster Erzbischof Dr. Stefan Heße, stellvertretender Vorsitzender, Hamburg (bis 26. Januar 2015) Mitglieder Vertreter Maria Bedersdorfer, Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission des DCV, Darmstadt* (ab 1. November 2014) NN Michael Birkle, Religionslehrer, Berlin* (bis 30. November 2014) Georg Hillenkamp, Schleswig* (bis 30. November 2014) Dr. Martin Böckel, Verwaltungsdirektor, Köln Ludger Krösmann, Essen Herbert Böhmer, Kindergartenleiter, Krefeld* Heinz-Leo Görtzen, Aachen* Dieter Erfurth, Geschäftsführer, Gangelt Bernd Koch, Düren* Georg Grädler, Gemeindereferent, Heidelberg* (bis 31. Dezember 2014) Stephan Schwär, Ehrenkirchen* (bis 31. Dezember 2014) Georg Hillenkamp, Gemeindereferent, Schleswig (ab 1. Dezember 2014) NN Michael Himmelsbach, Erzb. Oberrechtsdirektor, Freiburg Eberhard von Alten, Mainz* Andrea Hoffmann-Göritz, Bistumsangestellte, Saarbrücken* Udo Koser, Frankfurt am Main* Andreas Jaster, Fachkrankenpfleger, Berlin* Josef Wählen, Mönchengladbach* Dr. Birgit Kugel, Diözesan-Caritasdirektorin, Trier* Dr. Rainer Brockhoff, Stuttgart Hans Jörg Millies, Finanz- und Personalvorstand, Freiburg* Norbert Beyer, Freiburg* Matthias Mitzscherlich, Diözesan-Caritasdirektor, Dresden* Bernhard Brantzen, Magdeburg* Dr. Claus C. Nommensen, Arzt, Hannover* (bis 31. Oktober 2014) Maria Bedersdorfer, Darmstadt* (bis 31. Oktober 2014) Aloys Raming-Freesen, Rechtsdirektor, Osnabrück Kirsten Straus, Trier Thomas Rühl, Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission des DCV, Salzkotten* Olaf Wittemann, Bergisch Gladbach* Stephan Schwär, Gemeindereferent, Ehrenkirchen* (ab 1. Januar 2015) NN *pflichtversichert bei der KZVK