6262 Weitere Pflichtangaben Anzahl der Mitarbeiter Im Geschäftsjahr 2014 waren (ohne Vorstandsmitglieder und ruhende Arbeitsverhältnisse) bei der KZVK 229 Mitarbeiter (Vorjahr 225) beschäftigt, davon 124 Frauen und 105 Männer. Die Anzahl der teilzeitbeschäftigten Mitarbeiter betrug 64 (Vorjahr 63). Im Jahresdurchschnitt wa- ren 17 Mitarbeiter (Vorjahr 13) befristet beschäftigt. In einem beamtenähnlichen Dienstver- hältnis standen 43 Personen (Vorjahr 42). Haftungsverhältnisse/sonstige finanzielle Verpflichtungen Die Kasse kann aus Anteilen bei genossenschaftlichen Kreditinstituten (Aktivposten B.III.6.) in Höhe der Haftsummen von T€ 6.440 (Vorjahr T€ 6.440) in Anspruch genommen werden (Nachschussverpflichtungen). Aus Verträgen ergeben sich noch ausstehende Verpflichtungen in Höhe von T€ 3.193 (Vorjahr T€ 7.321). Die noch offene Verpflichtung auf Einzahlungen in die Kapitalrücklagen der erworbenen PE-Beteiligungen (Commitments) beträgt insgesamt T€ 102.076 (Vorjahr T€ 141.047). Organbezüge Die Gesamtbezüge des Vorstandes betrugen T€ 753. An Bezügen für ehemalige Organmitglie- der oder deren Hinterbliebene wurden T€ 331 ausgezahlt. Für diese Personengruppe bestan- den zum 31.12.2014 Rückstellungen für Pensionen in Höhe von T€ 4.410. Für die Mitglieder der Gremien wurden Sitzungsgelder und Ersatz von Reisekosten in Höhe von T€ 41 aufgewen- det.