1919 Auf gute Partnerschaft Hand in Hand für mehr Sicherheit – die Basis unserer Arbeit ist das Vertrauen der Versicher- ten und Arbeitgeber katholischer Einrichtungen in die KZVK. Dies macht uns zu einem star- ken Versicherungsunternehmen für eine große Solidargemeinschaft. Unser umsichtiges und planvolles Wirtschaften zahlt sich für jeden von Ihnen aus. Wir sind die Zusatzversorgungseinrichtung für die katholisch-kirchlichen und caritativen Ein- richtungen in den Diözesen der Bundesrepublik Deutschland. Dazu gehören sowohl Träger von großen überregionalen Krankenhausbetrieben als auch kleine lokale Trägervereine. Wir sind verlässlicher Partner aller bei uns beteiligten Einrichtungen in ihrer gesamten Unter- schiedlichkeit. Seite an Seite mit ihnen streben wir individuelle, auf den Einzelfall abgestimm- te Lösungen an. Gemeinsam tragen wir dafür Sorge, dass die Beschäftigten im Versorgungsfall ein Stück mehr an finanzieller Sicherheit erhalten. Dabei setzen wir unter Berücksichtigung der jeweiligen Besonderheiten auf ein vertrauens- volles Miteinander und suchen im Rahmen unserer Möglichkeiten den persönlichen Kontakt zu den Beteiligten und den Versicherten. Dies gilt für den kleinen Kindergartenbetrieb ge- nauso wie für den großen Betreiber von Krankenhauseinrichtungen. Wir wollen, dass Sie, die beteiligten Arbeitgeber und die versicherten Beschäftigten, sich bei uns gut aufgehoben fühlen. ihrekzvklageberichtjahresabschlussergebnisderabschlussprüfung