1616 Die Abteilung Öffentlichkeit­sarbeit stellt sich vor In der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit sind 22 Mitarbeiter für unsere beteiligten Arbeitgeber und Versicherten tätig. Wir bearbeiten alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Beteiligung eines Arbeitgebers, übertragen Versorgungsanwartschaften bei einem Arbeit- geberwechsel des Versicherten, informieren und beraten Arbeitgeber und Versicherte in den Einrichtungen vor Ort und sind zuständig für die externe Kommunikation der Kasse. Die Aufgaben der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit sind so vielfältig, dass sie von unterschied- lichen Bereichen wahrgenommen werden. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über die einzelnen Tätigkeitsbereiche und die dazugehörigen Ansprechpartner. Telefonisch er- reichen Sie alle Mitarbeiter unter der Telefonnummer 0221 2031 und der angegebenen Durchwahl. Nadja Klöcker, Andreas Wolffram, Monika Krämer-Petereit, Ines Deutsch, Willy Wolfertz, Martina Tautges, Sebastian Schönenstein (von links nach rechts) ABTEILUNGSLEITUNG: Geleitet wird die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit von: Willy Wolfertz | - 425 | willy.wolfertz@kzvk.de Unterstützt wird die Abteilungsleitung durch: Ines Deutsch, Sekretariat | - 341 | ines.deutsch@kzvk.de Nadja Klöcker, Sekretariat | - 843 | nadja.kloecker@kzvk.de MARKETING: Wir möchten, dass Sie, Arbeitgeber und Versicherte, mehr über die KZVK und die Zusatzversor- gung im kirchlich-caritativen Dienst erfahren, dass Sie wissen, wer wir sind und was wir machen. Unser Ziel ist , das einheitliche und prägnante Erscheinungsbild der KZVK nach innen und außen zu stärken. Hierfür arbeiten wir mit renommierten Agenturen und Produzenten zusammen. Ihre Ansprechpartner sind: Sebastian Schönenstein | - 851 | sebastian.schoenenstein@kzvk.de Martina Tautges | - 415 | martina.tautges@kzvk.de