05.01.2017

Christian Loh ist neuer Vorstand der KZVK

Christian Loh ist seit dem 1. Januar 2017 neues Mitglied des Vorstands der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands (KZVK). Er verantwortet das Ressort "Zentrale Funktionen".

"Seit über 17 Jahren ist mein Metier die Altersversorgung, und so freue ich mich, nun mit der KZVK eine neue Facette kennenzulernen sowie mein Wissen und meine Erfahrungen als neuer Vorstand für die KZVK einbringen zu können."

Herr Loh ist ausgewiesener Experte im Rechnungswesen, Controlling und Risikomanagement. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich Altersversorgung. Er war seit seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium durchgängig für die Bayerische Versorgungskammer, der größten öffentlich-rechtlichen Versorgungsgruppe in Deutschland, tätig. Hier übte er unterschiedliche Funktionen aus, zuletzt die des Leiters "Zentrales Controlling und Rechnungswesen".

Zuletzt aktualisiert am 05.01.2017.

Zurück